Wie bestellen?

Bio Brotgesundheit, Ihr Online-Shop für Biobrote!

Bei uns haben Sie die Wahl aus mehr als 10 Artikeln von bester Qualität aus eigener Herstellung. Schauen Sie sich um, stöbern Sie in unseren Angeboten!
Bio Brotgesundheit steht Ihnen im Internet rund um die Uhr und 7 Tage die Woche offen.

Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, können Sie das:

  • direkt im Internet über unseren Shop
  • per Fax unter +49.(0)8584.98 92-29
  • per Telefon unter +49.(0)8584.98 92-0
  • oder per E-Mail unter bestellung@bio-brotgesundheit.de

Telefonisch sind wir für Sie
Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.
Wenn Sie auf der Suche nach einem Artikel sind, der zum Sortiment von Bio Brotgesundheit passen könnte, ihn aber nirgends finden, lassen Sie es uns wissen. Gern bemühen wir uns um eine Lösung für Sie.

Schreiben Sie an bestellung@bio-brotgesundheit.de.

Produktinfo
Damit wir Ihnen maximale Frische garantieren können, haben wir FOLGENDEN ABLAUF festgelegt:
Alle Bestellungen welche bis MONTAG 16:00 UHR bei uns eintreffen, werden immer am DIENSTAG FRISCH GEBACKEN und gehen nach der "Reife und Auskühlzeit" am MITTWOCH IN VERSAND.

Unser Versanddienstleister Hermes kann eine 95% Zustellgarantie am nächsten Tag geben.

In "FEIERTAGWOCHEN" werden wir keine Bio-Backwaren verschicken, weil wir keine Gewährleistung über eine zuverlässige Zustellung geben können. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte berücksichtigen Sie, dass am Tag der Anlieferung (Donnerstag) jemand das Paket auch annehmen kann. Bei Annahmeverweigerung oder Nichtantreffen können wir keine Gewähr für die Haltbarkeit unserer Produkte geben.

Zahlung/Vorkasse
Bitte beachten Sie, dass bei Vorkassezahlungen die Bestellung erst aktiviert werden, wenn der Geldeingang bei uns verbucht wurde.​

* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten